Seite auswählen

Über uns

Wir glauben an Qualität

Ihre Zufriedenheit unser Erfolg

 

„Die Eröffnung des Backstübchen Zeuthen war am 10.07.2010. Gründer waren damals die Familie Geyer.

Das Konzept ist durch Sabine Geyer entstanden, die bis zum heutigen  Tag mit voller Leidenschaft im Backstübchen Zeuthen tätig ist.

Sabine Geyer besuchte viele Fortbildungsmaßnahmen, um sich stets weiterzuentwickeln & neue Ideen einzubringen. Dies ist der größte Schlüssel zum Erfolg des Backstübchens.

Am 01.07.2018 kam es zum Betreiberwechsel durch Ronny Gabel, der bis heute Backerei & Pension erfogreich führt. An seiner Seite partnerschaftlich sein Mitstreiter Ralf Eichmann.“

Die Pension im Backstübchen Zeuthen

Pension

In der Pension haben wir folgende Zimmer

1 x       2 Bett Zimmer

2 x 2 – 4 Bett Zimmer

1 x 3 – 6 Bett Zimmer

1 x 2 – 4 Bett Zimmer Deluxe

Die Ausstattungen Für alle Zimmer sind gleich, Frühstück ab 6€

Flat TV, W-Lan, Esstisch, Nachtschrank, Kühlschrank sowie eine kleine küchenzeile mit Wasserkocher, Kaffeemaschine…

Renoviert wurde unsere Pension zwischen November 2018 und März 2019